By / 12th März, 2018 / Unkategorisiert / No Comments

Interesse an einem Gourmet-Essen im Chalet…

Haubenküche in privater Atmosphäre…

 

Wir bieten ein Erlebnis der Salzburger Haubenküche in der Atmosphäre des Chalet Burgblicks

Franz Aichhorn, Kleinarl – 1987 von Gault-Millau – Österreich die 1. Haube. 1009 kam die zweite und 1996 die dritte Haube. Parallel dazu kamen auch hohe Auszeichnungen von Österreich a-la-carte vier Kronen und zwei Sterne. Ebenso wurde vom damaligen Herausgeber des Guide Fault Millau, Herrn Micheal Reinartz, unter der Patronanz von der Brau Union das Qualitätsgütesiegel A für die besondere Pflege der österreichischen Küche und Wirtshauskultur verliehen.

Max Pfeiffenberger, Flauchau – ein Caterer der Spitzenklasse – Referenzen: Formel 1 weltweit, ATP Masters Madrid, Volvo Cup Sevilla, Fußballturniere/Europameisterschaften, Champions League, uvm.

 

Gerne stellen wir den Kontakt her und kümmern uns um die Organisation. Aufgrund der Exklusivität bitten wir allerdings um zeitgerechte Anfrage im Zuge der Buchung Ihres Aufenthalts im Chalet Burgblick.